macmon Add-ons günstiger erwerben

stoerer_promo_sv-pv

Die macmon Add-Ons erweitern macmon NAC um Netzwerkmanagement und weitere Sicherheitsfunktionen. So können z.B. mit dem Past Viewer historische Verbindungsdaten strukturiert gesammelt und aufbereitet werden, um damit mehr Details und erhöhte Sicherheit zu gewährleisten. Den macmon RADIUS Server für den gesicherten Login auf Switches zu verwenden ist aktuell die beliebteste Funktion des Switch Viewers. Losgelöst von den vielen anderen Funktionen wie z.B. der grafischen Darstellung des Switch Layouts und der Portbelegung bieten wir daher nun auch den Switch Login separat an. Beide Erweiterungen gibt es nun als Sonderaktion bis zum 31.12.2020 zu einem massiv reduzierten Sonderpreis.

Switch LOGIN

icon_switch-login_blau

Sichere Anmeldung über macmon Radius

Den Switch Login gibt es nun separat.

Ergänzend zu den Netzwerkgerätedetails aus dem Switch Viewer bietet macmon jetzt den Switch Login an. Damit kann macmon als RADIUS-Server für die Authentifizierung am Netzwerkgerät genutzt werden. Es wird eine weitere Sicherheitserhöhung erreicht und die Notwendigkeit für einen separaten RADIUS-Server entfällt.

Unbefugte Manipulationen der Infrastrukturkomponenten können so
effizient verhindert werden, während die einzelnen Authentifizierungen protokolliert werden.

Past Viewer

icon_nonagon_08_past-viewer_blau


SAMMELT DATEN UND BEREITET DIESE AUF

Identifizierung und Aufbereitung von Endgerätesitzungen.

macmon Past Viewer bietet die Möglichkeit, die bei Network Access Control üblicherweise verworfenen „alten“ Daten strukturiert zu sammeln und aufzubereiten, um neben der Live-Sicht auch eine historische Sicht zu erhalten.

Pro Endgerät lässt sich damit darstellen, wann und wo das Gerät im Netzwerk betrieben wurde, welche IP-Adressen und welche Namen es hatte oder in welchem VLAN es war. Des Weiteren lässt sich pro Switch Interface oder Access Point nachvollziehen, welche Endgeräte dort wann, mit welcher IP-Adresse, welchem Namen und mit welcher Autorisation betrieben wurden.

Sonderaktion für die Add-Ons*

  • Für bis zu 1.000 Nodes = 1.490,- Euro
  • Für bis zu 5.000 Nodes = 2.990,- Euro
  • Über 5.000 Nodes = 4.990,- Euro

Switch Viewer, Switch Login und Past Viewer sind Erweiterungen des Network- oder Premium Bundle und können damit nicht losgelöst betrieben und erworben werden. Geliefert wird die jeweils zum Bundle passende Menge.

* Switch Viewer ist weiterhin zum regulären Preis erhältlich.


SIE MÖCHTEN DIE ADD-ONS ZUM UNSCHLAGBAREN PREIS?

Füllen Sie unser Formular aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.